Kundendienst

Am einfachsten erreichen Sie uns per E-Mail.

Bitte geben Sie uns ausreichend Hintergrundinformationen zum vorliegenden Problem, damit unser Kundendienst Ihnen so schnell wie möglich bei der Lösung der Situation helfen kann.

In einigen seltenen Fällen verliert der virtuelle Postbote die E-Mail und sie erreicht nie unseren Posteingang. Manchmal leiten strenge Spamfilter unsere E-Mails in den Junk-Ordner um. Oft sind Arbeitgeber-E-Mails pingelig und werfen unsere E-Mail-Antwort wie einen Bumerang zu uns zurück, ohne dass sie jemals Ihren Posteingang erreicht.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund innerhalb von drei Tagen und mindestens zwei Versuchen, uns zu erreichen, keine Antwort erhalten, wenn Sie uns eine E-Mail schicken, senden Sie uns bitte eine Nachricht über unsere Social-Media-Konten. Es gibt keine Spamfilter, daher sollte die Nachricht immer bei uns ankommen und unsere Antwort sollte an Sie zurückgehen. Wenn Sie kein Social-Media-Konto haben, können Sie ein Familienmitglied oder einen Freund bitten, in Ihrem Namen eine E-Mail zu senden.

Soziale Medien

© 2024 MovementWorld.de

Unsere Websites in verschiedenen Sprachen:

Finnisch: www.eroonjumeista.fi

Englisch: www.movementworld.com

Schwedisch: www.movementworld.se

Dänisch: www.movementworld.nl

Firmenname: HyvinvointiHeimo Oy

Land: Finland, Europe

Geschäftsausweis: 3382275-6

Adresse: Kansakoulunkujanne 1 A 24

Postleitzahl: 20300
Stadt: TURKU

Land: FINLAND